Frank Stoner .... die Quasselstrippe .... mit einem Spitzenbeitrag *****

NST, Südthailand, Dienstag, 29.10.2019, 07:28 (vor 1613 Tagen) @ NST3970 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 29.10.2019, 08:00

...... Die Weltschmiede der Fabian Society

Es passt sehr gut zu Tavistock, denn dieses Institut hat die gleichen Wurzeln. Wer sich den Beitrag anhört und selbst die Geschichte Revue passieren lässt, kann schnell erkennen, dass nicht nur das 3. Reich und die Brüssler-EU, sondern auch das neu entstehende Reich des Drachen mit diesen Wurzeln in Verbindung steht. Das Bindeglied ist die Wissenschaft. Der alte Inkubator, Europa und USA werden grundsaniert. Russland und China haben diese Sanierung schon hinter sich.

Die Neue Weltordnung ist längst in Betrieb. Was wir erleben ist ein Update - angepasst an die neuen technischen Errungenschaften. So sieht es aus.

Glänzende Zusammenfassung der Hintergründe. Auch die London School of Economics wird erwähnt --- der Friedenskämpfer Dr. D. Ganser hat dort so viel ich weiss einen Teil seiner Doktorarbeit geschrieben, ein UN Befürworter. So fügen sich die Puzzle Teile zusammen.

Für diesen Beitrag hat der Franky von mir die volle Punktzahl erreicht - Spitzenbeitrag. [[top]]

Kommentare schreiben hier
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung