Herzlichen Dank, Centao. @dottores Meinung hierzu würde mich auch interessieren.

neptun, Dienstag, 29.10.2019, 02:24 (vor 1613 Tagen) @ Centao2668 Views

Hi Centao,

ich hatte gar nicht mehr mit dem Versuch einer ernsthaften Antwort auf meine Frage gerechnet, herzlichen Dank dafür, das gibt neuen Stoff zum Nachdenken.

Das Schiedsgericht vom "Prof. Läufer" mit den Spezialisten zu Teilaspekten volkswirtschaftlicher Systeme hätte diese Beweisführung nie in 6 Stunden zerpflücken können,

Diesbezüglich hatte ich auch starke Zweifel (bzw. hätte ich gehabt).

stellvertretend hier mal @phoenix5, der vieles verständlich aufgearbeitet hat.

Danke auch für diesen Hinweis.

Alles in allem freundschaftlich, informativ und des Umgangstones im Gelben würdig, im Gegensatz zu dem, was von solchen Subjekten kommt, die einfach nur höchst blasiert "den Deckel zu machen" wollen.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung