Jüdische Gematria

Nico, Dienstag, 29.10.2019, 01:05 (vor 1642 Tagen) @ Albert1834 Views

Das mag alles Planung gewesen sein (im Dezember ja Trump
Atttentat)....vielleicht gibt es den Blackout in Europa im Januar ja noch,
denn hier ist die Macht noch gefestigt.

Meine Einschätzung.

Also Generator und Benzinvorrat im Januar hier schadet sicher
nicht....🙄

Ja, es geht hier ja um eine ganze Kaskade von vorausgesagten Ereignissen, was die Sache etwas komplizierter, letztlich aber auch unglaubwürdiger macht. Die Vorhersage des Seattle-Event scheint sich ja hauptsächlich auf versteckte Hinweise in diversen Filmen zu beziehen, was soweit auch ungefähr an das Muster von 9/11 erinnert. Allerdings bastelt sich der Erfinder dieser Story namens Savier, alles Weitere unter Zuhilfenahme einer „Jüdischen Gematria“ zusammen, welche sich wohl gerne mit Zahlen füttern lässt, um dann Begriffe zu legen, wie die Hühner die Eier. Diese Nummer erinnert nun wiederum stark an den Bibelcode-Hoax am Anfang dieses Jahrtausends – je länger der Quelltext ist, um so mehr lässt sich auch finden. So dürfen auch einem Savier nur die Zahlen nicht ausgehen, und nur noch das Auge sollte hinreichend geübt sein, das Gewünschte zu finden und alle ‚falschen Ergebnisse‘ in dem selbst erzeugten Begriffs-Salat versteckt zu lassen.

Es könnte also sein, dass Savier etwas reales entdeckt hat und dieses nun aber in einem falschen Eifer mit selbst erzeugtem Unfug zuschüttet. Es stellt sich für mich die Frage, welche der Inhalte sich ohne diese Jüdische Gematria herleiten lassen und was diese dann noch taugen. Nach meinem Dafürhalten sollten wir entspannt dem 3.11. entgegensehen und wenn dann (wie von mir erwartet) NICHTS in dieser Art geschehen sein wird, einfach auch alles weitere getrost vergessen.

Viel viel wichtiger ist, was ich selbst heute Morgen in meinem Kaffeesatz gelesen habe:

Und zwar wird es in 2020 zu einen noch spektakuläreren Wahlkampf kommen als zuvor in 2016. Der amtierende Präsident namens Donald J. Trump wird sich gegen seine Kontrahentin Tulsi Gabbard mit einem nur hauchdünnen Vorsprung in die zweite Amtszeit retten können. Was nun einmalig in der US-Geschichte sein wird ist, dass der Wahlverlierer nach der Wahl die Partei wechselt, um vom neuen (und alten) Präsidenten zum Vizepräsident ernannt zu werden.

[[euklid]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung