Man beachte die prophetischen Koalitionsmuster Simbabwe, Kenia oder Jamaika.

nereus, Montag, 28.10.2019, 08:24 (vor 1614 Tagen) @ Orwell2944 Views

Hallo Orwell!

Wo lagen diese Länder beim Welt-BIP im Jahr 2018?

Simbabwe stand auf Rang 114, Kenia auf Rang 67 und Jamaika auf Platz 122.
Deutschland stand da noch auf Rang 4.

Sollen wir uns möglicherweise in diese Richtung "transformieren". [[hae]]

Wenn ich mir z.B. die Energiewende anschaue, würde ich sagen: Ja, genau das ist so gewollt. [[sauer]]

Daher werden Polizei, SEK und Bundeswehr, durch den Generalbundesanwalt ermächtigt, die Verantwortlichen für diese Transformation unmittelbar festzunehmen, einem Haftrichter vorzuführen, nach deutschen Gesetzen wegen Hochverrats zu verurteilen, parallel dazu von Putin 4 Antonow-Maschinen nach Schkeuditz oder Schönefeld anzufordern, die Verurteilten in die Maschinen zu setzen und den Präsidenten Emmerson Mnangagwa in Harare die baldige Ankunft von mehreren hundert deutschen Spitzenkräften anzukündigen.
Jeder AfD- und unzufriedene, aber feige CDU-Wähler wird aufgefordert dafür 20 Euro zu spenden und die zusammenkommmenden 250 Millionen werden dem Präser von Simbabwe zur Erstunterbringung und Verpflegung überwiesen. 20 % der Summe darf er selbst behalten, schließlich wollen wird den kulturellen Gewohnheiten Tribut zollen.
Nach etwa 6 bis 8 Wochen der klimatischen Anpassung werden diese Leute in der Kalahari, am Sambesi und Limpopo für Landwirtschafts- und Umweltprojekte beschäftigt.
Nach frühstens 15 Jahren (bei tadeloser Führung auch schon nach 12) dürfen Asylanträge für eine Rückwanderung nach Deutschland gestellt werden, jedoch mit der strengen Auflage keinerlei politische Funktionen mehr zu übernehmen.

Wenn schon Transformation, dann richtig. [[zigarre]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung