CDU und SPD sind nicht "die Mitte" -

Orwell, Sonntag, 27.10.2019, 19:35 (vor 1643 Tagen) @ BerndBorchert4071 Views

das zeigen doch diese Landtagswahlen gerade wieder eindeutig.

Die Mitte ist die AfD

Der erstarkende Rand sind die Kommunisten (wobei die grünen Khmer wohl raus fallen) und der verbleibende der Marginalisierung anheimfallende Rest sind die Sozialisten der anderen "Parteien".

Popcorn long! Denn die sogenannten "Linken", also die SED wird sich sehr schnell als das entpuppen was sie ist. Denen wirds wie den Grünen gehn, die wieder auf dem absteigenden Ast sind.

[[lach]]

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung