Aktueller Stand

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 27.10.2019, 11:59 (vor 1635 Tagen) @ helmut-11927 Views

Wenn man die Kommentare, die ich an valuereiter geschrieben habe, durchgeht, dann resultiert daraus, dass ich von Merkel und Immigrantenpolitik nicht mehr als Schuldige überzeugt bin. Viel eher dreht es sich um illegale Arbeitsaufnahme zu Billigtarifen in Chinatown und ähnlichem.

Schön. Was mich aber stutzig macht, das sind die Nachrichten. Wenn man das Internet in dieser Sache anklickt, wid man feststellen, dass es im Moment nur Infos gibt, die bereits 4 Tage alt sind. Seitdem tut sich nichts. Der einzige Bericht, der jünger ist, stammt von der Tagesschau:

https://www.tagesschau.de/ausland/leichen-lkw-grossbritannien-101.html

Was da aber berichtet wird, ist sowas von komisch, dass man nur den Kopf schütteln kann. Es war bereits klar, dass es sich nicht nur um Chinesen, sondern auch um Vietnamesen handelt. Dazu kommt der Hinweis auf die Handygespräche kurz vor dem Tod der armen Menschen.

Nichts erfährt man dazu. Typisch Tagesschau.

Dafür aber wird man davon in Kenntnis gesetzt, dass die Obduktionen sehr lange dauern werden:

Die Leichen der Opfer werden in einem Krankenhaus in Chelmsford obduziert. Die ersten elf Toten wurden bereits am Donnerstagabend in die Klinik gebracht - begleitet von einer Polizeieskorte. Das teilte die britische Polizei über Twitter mit.

Experten rechnen mit sehr langen Untersuchungen nach dem grausigen Fund. Möglicherweise sind die Menschen im Laderaum erfroren, da der große Lkw-Sattelauflieger zur Kühlung geeignet ist. Offiziell bestätigt ist die Todesursache noch nicht.

Nur zur Info, wie sowas abgeht:

Eine Obduktion dauert je nach Todesart und Aufwand in der Regel zwischen zwei bis vier Stunden.

aus:
https://www.benu.at/ratgeber/todesfall/obduktion/

Ich frage mich, was hier denn tatsächlich gespielt wird. Werde mal versuchen, mich in die englischen Seiten aus GB einzulesen. Dazu muss ich aber den anderen Sektor in den Gehirnwindungen einschalten, der für die Fremdsprachen zuständig ist. Und der braucht einfach mehr Energie....[[trost]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung