Für diese Art zu kneifen hast Du aber lange gebraucht.

neptun, Sonntag, 27.10.2019, 02:20 (vor 1641 Tagen) @ Andudu3360 Views

Wobei es nach Deinen früheren Machwerken keine Frage für mich war, daß Du das früher oder später auch hier tun würdest.

Lies meine Beiträge doch bitte einfach nicht!

Immer wenn Du wieder mal solch einen Schrott von Dir gibst, ohne Dich auf Kritik einzulassen, sehe ich mich derzeit außerstande, das einfach so in einem solch hochwertigen Forum stehenzulassen.

Ich werde das künftig mit deinen auch so halten!

Das hätte nicht viel zu bedeuten, denn das hast Du bisher bereits immer nur sehr flüchtig getan.

So eine Unverschämtheit!

Meinst Du Deine, welche ich darin erkenne, daß Du fundierte Einwände einfach nicht beantwortest?

Was glaubst du eigentlich, wer du bist?

In dieser Hinsicht bin ich Agnostiker: Ich weiß nicht, wer ich bin. Weißt Du's?

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung