Limburger Loch, Bordwerkzeug-Vorfall

b.o.bachter, Samstag, 26.10.2019, 19:21 (vor 1635 Tagen) @ Odysseus2591 Views

Hallo Odysseus, hallo Forum,

eben habe ich mich auch mal erkundigt, was es denn wohl mit Limburg auf sich hat.
Erst dachte ich wie Du, klaro, einer dieser Einzelfälle. Frau erhält Schnittverletzungen im Kopfbereich bei einem Vorfall mit Bordwerkzeug von Mann.
Allerdings ging mir ein Bild nicht aus dem Kopf, was ich aber mit einiger Sucherei dann doch noch wieder gefunden habe, nämlich dieses hier:

[image]

Meine Frage dazu ist: Wie kommt das Auto ins Loch?

Zieht man das Auto aus dem Loch, dann steht es mit dem Heck am Zaun, der aber dort unversehrt ist. Demnach ist es dann wohl bei hoher Geschwindigkeit vom Zaundurchbruch aus nach links gehüpft.

In der Frankfurter Neue Presse steht:
"Der Mann gibt Gas und fährt mit seinem Pkw voll auf die 31-Jährige drauf. Der Wagen schleift das Opfer noch rund 30 Meter mit: Über die Straße, dann über den Parkplatz der Kreishandwerkerschaft durch ein gerade zufällig offenes schweres Metalltor und kracht schließlich mit großer Wucht in ein denkmalgeschütztes Backsteingebäude."

Dieser Pfad passt noch weniger zum Loch und das Tor ist geschlossen.

Ja, ist denn heut´ scho´ wieder Weihnachtsmarkt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung