Zerstöre die Bildung

Falkenauge, Samstag, 26.10.2019, 13:11 (vor 1637 Tagen) @ SevenSamurai2393 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 26.10.2019, 13:53

Es sei daran erinnert, dass all diese systematische Zerstörung der Bildung in Schule und Hochschule, die wir in den letzten Jahren beobachten, nur möglich ist, weil das Bildungssystem noch immer in obrigkeitsstaatlichen Händen, d.h. in den Klauen der jeweils herrschenden politischen Clique ist.

Alles Beklagen der einzelnen Deformationen ist nur Symptombehandlung, solange wir nicht alle Kraft darauf verwenden, das Bildungssystem von Staat und Wirtschaft unabhängig zu machen!

Das staatliche Bildungssystem ist das wirkmächtigste und langfristigste Herrschaftsinstrument der Machtpsychpathen. Es verformt die Jugend und damit die Zukunft. Eigentlich das größte Verbrechen am Menschen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung