Warum sollte ich ....

NST, Südthailand, Samstag, 26.10.2019, 04:18 (vor 1637 Tagen) @ Silke3620 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 26.10.2019, 04:26

https://www.tagesspiegel.de/politik/videobeweise-thailands-militaer-ueberlaesst-bootsfl...

"Schreib lieber sachlich was da wirklich los war wenn du schon vor Ort
lebst und alles dort kennst und um so viel besser findest."

..... deine Arbeit erledigen. Ich habe den Schund nicht verbreitet. Ich sage nur, dass es eine klassische westliche Pressemeldung darstellt. Vergleichbar ... Kanzlerin Merkel hat die besten Umfragewerte seit Beginn ihrer Kanzlerschaft ... und täglich steigt diese Kurve [[top]]

.... und ich behaupte, in Wirklichkeit seid ihr Kollaborateure, die nicht mehr gebraucht werden. Ist hier nicht anders, der Unterschied ist, hier leben keine Theoretiker des Debitismus sondern Praktiker die nicht einmal den Begriff kennen.

Keine Transferleistungen hier - auch nicht für Inländer. Genau so wird es auch bei euch einschlagen. Im Gegensatz zu euch werden aber die Rechte der Inländer nicht mit Füssen getreten, sondern versucht zu verteidigen. Kurz gesagt - das Urschuldproblem ist ein Familienproblem und so sollte es auch sein. Sobald das an einen Staat delegiert wird, ist der weitere Ablauf geschichtlich dokumentiert.

Stehe deshalb selbst in der Schusslinie, denn ich bin kein Inländer, hoffe aber sie weichen kein Schritt ab von der aktuellen Linie.
Opfer bin ich deswegen nicht, bestenfalls Leidtragender - aber Leben ist nun mal leiden .... auch das ist hier im Alltag präsent.

Ihr in den Wohlfahrtstaaten habt das Leiden transferiert, ein paar Jahrzehnte, jetzt kommt es mit Riesenschritten zurück ..... so ist das. Hier würde man das als Karma bezeichnen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung