Die VT ist ein Holzweg - mittlerweile werden auch Auslandsserver erfolgreich angegangen

Odysseus, Samstag, 26.10.2019, 00:59 (vor 1643 Tagen) @ Mephistopheles2860 Views

Tut mir leid, aber wieso lässt mich die Assoziation nicht mehr los, dass
es
sich hier um einen Mord im - offiziösen oder inoffiziösen -
Staatsauftrag gehandelt hat?
Zunächst die Geschichte, an die wir uns in den letzten Jahren gewöhnen
mussten: Mann fährt seine Frau mit dem Auto an und erschlägt sie dann mit
der Axt.

Ich habe keine weiteren Informationen, als was in dem Artikel stehen
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_86683792/drama-in-limburg...
und die Diskussion auf Twitter:
https://twitter.com/Polizei_WH/status/1187697570111459330

Mittlerweile ist klar, das es sich um den in Deutschland geborenen Sohn tunesischer Einwanderer handelt, ergo Migrationshintergrund.


Auffällig ist, dass in dem Artikel betont wird, dass es sich bei dem
mutmaßlichen Täter um einen deutschen Staatsangehörigen handelt.

Ist doch bereits Standard, wenn ein deutscher Pass vorliegt.

Wir haben Erkenntnisse, dass Videos der Tatausführung im Netz kursieren.
Unterlasst die Weiterverbreitung - wir werden konsequent gegen JEDE/N,
die/der ein Video postet / teilt / veröffentlicht ein Strafverfahren wegen
Gewaltdarstellung (§ 131 StGB) einleiten![/i],

werde ich den Verdacht nicht mehr los, dass es sich bei dem Fall um einen
Mord entweder im Staatsauftrag oder oder in höherem Interesse des Staates
gehandelt hat. Wo ansonsten wird Veröffentlichung von Geschehen im
öffwentlkichen Interesse verboten außer bei Staatsverbrechen?

Richtig ist, dass man geradezu hysterisch versucht, jegliche unauthorisierten Tat-Videos umgehend zu löschen. Unterstützend wird auf Gesetze und Strafen hingewiesen, um eine Verbreitung zu vermeiden.

Das war schon beim Schwert-Mord vor ein paar Wochen der Fall.
Noch am Tag des Halle-Attentat fragte ein TV-Moderator in feiner Manager-Verkleidung ganz entrüstet den Äxberten, wieso es denn über ein halbe Stunde gedauert habe, bevor das Tat-Streamvideo bei Twitch und Co gelöscht war.
Da herrscht Konsens. Später habe ich noch gehört, dass man auch bereits um Mithilfe im Ausland nachgesucht hat, um dort Betreiber von Servern zur Kooperation zu zwingen. Folge davon dürfte sein, dass die Oven-Plattform von Anonymous seit vorgestern tot ist.

Wenn also nicht noch Erstaunliches zum Opfer/Täter bekannt wird, ist die Wahrscheinlichkeit eines Mordes aufgrund von Eifersucht (Du Schlampe gehst mir nicht mehr fremd) wohl der Grund. Den beiden Klein-Kindern als Vater die Mutter zu nehmen, war nachrangig.
https://www.rtl.de/cms/augenzeuge-aus-limburg-berichtet-axt-moerder-rief-du-gehst-mir-n...

Warum man die tunesischen Wurzeln verschweigt, muss hier nicht mehr erläutert werden.

Deine VT "höheres Interesse des Staates" trifft meine Meinung nach nicht zu. Die "frische neue Normalität" ist einfach an dir vorbei entstanden.[[zwinker]]


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung