Nicht wirklich.

nereus, Freitag, 25.10.2019, 19:17 (vor 1635 Tagen) @ Albrecht3147 Views

Hallo Albrecht!

Im Prinzip ist das ein alter Hut aus dem Jahr 2014.
Damals gab es dazu einen Artikel in der "Welt".

Bei Bedarf bitte hier entlang: https://www.welt.de/politik/deutschland/article134856741/Ramelow-fuehrte-Immobilienfirm...

Ich würde Ramelow sogar abnehmen, daß er von der dubiosen Vergangenheit seiner Partner nichts wußte.
Allerdings hat sich der Bodo zur Stasi weit aus dem Fenster gehängt und da macht sich eine derartige Konstellation nicht gut.

Nicht auszudenken, wenn heraus käme, daß ein führender AfD-Mann vor Jahrzehnten an einem NPD-Projekt mitgewirkt hätte.
Die Schleimscheißer würden sich überschlagen und 24 h am Tag "Faschist" brüllen.
Wie das System tickt, kann man ja an der Karriere der fanatischen Kahane [[kotz]] festmachen.

Wie schreibt Danisch immer?
Mich kotzen vor allem die doppelten Maßstäbe an. [[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung