Verstehe ich schon. Aber "die dort" haben das wohl in der Regel NICHT so installiert.

Olivia, Freitag, 25.10.2019, 19:11 (vor 1637 Tagen) @ Oberbayer2077 Views

Zumindest die meisten nicht. In den USA gibt es viele private Menschen, die vollkommen "off the grid" leben. Die haben das Ganze dann natürlich so installiert, dass sie entweder überhaupt nicht am öffentlichen Netz hängen oder aber auf Wunsch (automatisch oder manuell - das ist gleichgültig) ins öffentliche Netz einspeisen, wenn sie viel Strom "ernten".

Fakt scheint zu sein, dass viele Leute dort "im Dunklen" saßen/sitzen und dass viele mit Solaranlagen ebenfalls betroffen waren. Ich habe es so geschildert, wie das im Artikel geschildert wurde. Die Schreiber kennen sich aber in der Regel ganz gut aus.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung