Schon wieder glänzt dein Kommentar .....

NST, Südthailand, Freitag, 25.10.2019, 17:30 (vor 1616 Tagen) @ Silke3838 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 25.10.2019, 17:35

Wer ungeprüft so einen Schund verbreitet ....


Nicht ungeprüft.
Bestenfalls schlecht geprüft.
Thailand ist eine Militärdiktatur und kein Hort der Menschlichkeit.
https://cmsny.org/the-stateless-rohingya-in-thailand/


.... von absoluter Unwissenheit.

Der Artikel ist aus 2009 zu diesem Zeitpunkt war TH eine Volldemokratie.
Premierminister war Abhisit Vejjajiva Abhisit wurde als Mark A. Vejjajiva in Newcastle-upon-Tyne, Großbritannien, geboren - demokratischer war es noch nie.

Abhisit besuchte das englische Eton College sowie das St John’s College der Oxford University und schloss sein Studium in Philosophie, Politik und Ökonomie mit einem Bachelor (first-class honours) ab. Er ist ein Studienfreund des ehemaligen Londoner Bürgermeisters und britischen Außenministers Boris Johnson.

Populistische Akte der Thaksin-Regierung, wie die 30-Baht-Krankenversicherung, versprach Abhisit nicht zurückzunehmen, sondern zu verbessern – er wollte die Gesundheitsversorgung sogar gänzlich kostenfrei zur Verfügung stellen, ebenso wie die Schulbildung, Lehrmittel sowie die Schulspeisungen. Er trat für eine Anhebung des gesetzlichen Mindestlohnes ein. Nach Abhisits Vorstellungen sollten demokratische Parlamentarier auch verpflichtet werden, ihre Besitzverhältnisse und Nebeneinkünfte offenzulegen (nach der bis zum Militärputsch gültigen Rechtslage mussten dies nur Personen in Regierungspositionen).

Na und jetzt ... ? [[hüpf]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung