Verzicht auf Gewalt führt in die Niederlage

Tempranillo, Freitag, 25.10.2019, 15:10 (vor 1638 Tagen) @ FOX-NEWS2225 Views

Eric Zemmour gegenüber Michel Onfray: *Sie gehören zu jener Linken, die immer verliert und dazu bestimmt ist, unter der Guillotine zu enden, ... denn die totalitäre, jakobinische Linke gewinnt immer.*

Michel Onfray: *Eric hat recht. Wenn man auf die Waffen der Gewalt verzichtet, verliert man immer gegenüber denen, die die Gewalt akzeptieren*, (zweites Video ab 26:35).

Beiden Herren ist zuzustimmen, und deshalb sehe ich nur eine realistische Möglichkeit, das singulär kriminelle BRD-System zu kippen: die Bundeswehr müßte sich daran erinnern, daß sie dem eigenen Land und Volk gegenüber verantwortlich ist, aber nicht USA, England, NATO und Israel.

Vorhin, bei meiner Übersetzung eines Tweets Jacob Cohens habe ich das fett Hervorgehobene übersehen:

Le destin de la France est entre leurs mains. "ils" donnent le la,
fixent les priorités et l'agenda. Comment on dit patron en hébreu.

*Das Schicksal Frankreichs ist in ihren Händen. "Sie" geben den Ton an,
legen Prioritäten und Tagesordnung fest. Was heißt Chef auf Hebräisch?*

Tempranillo

http://www.ericzemmour.org/2019/10/face-a-l-info-cnews-24/10/2019.html

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung