Gegen den deutschen Wahnsinn kommt auch die AfD nicht an

Tempranillo, Freitag, 25.10.2019, 11:58 (vor 1616 Tagen) @ Mandarin4196 Views

Hallo Mandarin,

AFD ist die stärkste Kraft > 35% . Das wird sich aber in Wahlen nicht
äußern.

Meine Rede seit vielen Jahren, daß man den Wahlergebnissen nicht trauen kann.

Sollte die AfD meinen, sie wird damit Erfolg haben, indem sie gegen die Kommunisten kämpft, mag das vielleicht ein paar hunderttausend deutscher Wahnsinniger auf ihre Seite ziehen, ich bezweifle jedoch stark, daß ein mit jeder Realität krass im Widerspruch stehendes Motto zu großen Erfolgen führen wird.

Wenn es gälte, gegen etwas zu kämpfen, wären das der angloamerikanische Liberalkapitalismus, die Besatzerherrschaft und die seit über hundert Jahren über Deutschland verbreitete Lügenhetze.

Mir ist klar, daß angesichts des bei uns epidemischen Irrsinns und einer nicht so gut wie nicht vorhandenen Informationsbasis jeder Boden fehlt, diese Ziele zum politischen Programm zu machen.

Um mit meinen bescheidenen Mitteln ein wenig gegen die deutsche Realitätsverweigerung zu tun, verweise ich auf eine Fernsehdiskussion zwischen Dr. Michel Onfray und Eric Zemmour:

http://www.ericzemmour.org/2019/10/face-a-l-info-cnews-24/10/2019.html

Onfray beginnt, indem er darstellt, daß mit dem Kollaps der UdSSR und Fall der Berliner Mauer alle Hürden gefallen seien, die dem Kapitalismus Schranken auferlegt hätten.

Eric Zemmour, von dem wir annehmen dürfen, daß er gute Verbindungen zu Attali und Rothschild unterhält, nickt beifällig und stimmt anschließend auch verbal zu.

Zemmour bestätigt, daß sich die Eliten der USA und des gesamten Westens von ihren Völkern entfernt hätten, um sich grenzenlos zu bereichern.

Dr. Cohen versucht auf seine Weise und ohne das zu beabsichtigen, den deutschen Wahnsinn zu kurieren. Er kommentiert eine Fernsehdebatte zwischen Eric Zemmour und Bernard Henri Levy:

Le destin de la France est entre leurs mains. "ils" donnent le la, fixent les priorités et l'agenda. Comment on dit patron en hébreu.

Das Schicksal Frankreichs ist in ihren Händen. "Sie" geben den Ton an, legen Prioritäten und Tagesordnung fest.

Könnten Jacobs zwei Sätze, die mehr erklärendes Potential haben als 850 Seiten Lügengesülze Oswald Spenglers, uns eventuell auch darauf hinweisen, weshalb Bundesregierung, Bundestag und allen Völkermordparteien eine beschädigte Synagogentür wichtiger gewesen ist als zwei abgeknallte Deutsche?

Tempranillo

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1187575410273464320

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung