Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Thomas Lentze TREL kämpft

    verfasst von aman13, 24.10.2019, 20:41

    ich bitte wirklich um.Entschuldigung sollte ich Forumsrichtlinien verletzen ( nach derzeitigen Kenntnisstand eher nicht )

    aber ein Mann der um eine Wahrheit kämpft, wenn auch nicht um die absolute ( wer tut das )...er verdient Respekt

    http://wgvdl.com/forum3/index.php?id=102096

    Thomas Lentze wurde als Mann Opfer des Systems und hat nicht aufgehört zu kämpfen und ist überzeugter Christ..

    https://de.wikimannia.org/T.R.E._Lentze

    Ich würde vieles anders ausdrücken aber beachtet wie gnadenlos konsequent er ist..
    Und er hat den Mut nach vorne zu preschen.
    Ein Mann eben.

    

    gesamter Thread:

  • Thomas Lentze TREL kämpft - aman13, 24.10.2019, 20:41

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










494882 Postings in 57735 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz