The Cosmic False Flag - ganzer Vortrag

mabraton, Donnerstag, 24.10.2019, 13:55 (vor 1639 Tagen) @ Naclador4098 Views

Hallo Nacaldor,

der Vortrag den ich eingestellt habe endet ja nach 45min. Ich habe Heute den ganzen Vortrag über 3h gefunden. Auf Deine Fragen geht Greer im weiteren Verlauf ein. Meiner Ansicht nach ist das was er beschreibt authentisch. Es ist allerdings extremst abgefahren. Er beschreibt, dass diese Technologien bereits seit Jahrzehnten verfügbar sind und eingesetzt werden. Dinge die wir uns momentan höchstens im Traum vorstellen. Seine Befürchtung ist, dass diese in der gegenwärtigen Krisensituation dazu genutzt werden einen großen Anschlag zu inszenieren um die Macht noch weiter zu konzentrieren. Ich gebe Dir absolut Recht, vieles davon ist nicht begreifbar. Ich habe ein paar Dinge verifiziert und konnte dazu von ihm erwähntes Material finden. Er arbeitet mit ehemals hochrangigen Leuten zusammen.

The Cosmic False Flag

Hier auch nochmal die Interviews mit Zeugen

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung