Neues zum angeblichen Giftgasangriff in Duma

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 24.10.2019, 09:31 (vor 1645 Tagen)3437 Views

Moin,

ich nehme an, der eine oder andere hier erinnert sich noch daran, wie der syrischen Regierung ein angeblicher Giftgasangriff am 7.4.2018 in Duma zur Last gelegt wurde, und an das nachfolgende Marschflugkörper-Feuerwerk am 14. April 2018 durch die "Anti-ISIS-Koalition".

Karin Leukefeld bringt uns auf den neuesten Stand. Offenbar war der Bericht der OPCW nicht ganz vorschriftsgemäß, aber lest selbst:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=55809

Nach und nach bröckelt die Fassade der globalen Täuschung, und mehr und mehr Wahrheiten kommen ans Licht. You cannot fool all of the people all of the time.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung