Zwingen nicht. Und ich habe zwar "nur" Drohnen und Flüchtlinge genannt, ...

neptun, Donnerstag, 24.10.2019, 03:46 (vor 1646 Tagen) @ CalBaer1078 Views

... aber auch wenn ich sehr wenig von Wirtschaft verstehe: Dürften die Drohnen nicht zunehmend für viele Länder ein begehrtes Importobjekt werden?

Und wie steht's mit dem weltweiten Drogenhandel und vor allem Menschenhandel (@Olivias Faden kürzlich)?

Wenn man sich das in Ruhe überlegt, dann dürften die Menschenhändler weltweit mit das größte Interesse an den Migrantenströmen (besonders) der letzten Jahre (gehabt) haben, und man wird kaum ausschließen können, daß sie mindestens mit zu den Initiatoren gehörten. Dabei wird sicher nicht nur der ein oder andere Dollar/Euro umgesetzt. Debitismus ist eben nicht "menschlich".

Es ist auch nicht auszuschließen, daß mindestens bezüglich der Zerstörung der Nationalstaaten durch die getriggerte Migration einerseits und der Profitnahme an den zahllosen nirgendwo registrierten und damit für den Menschenhandel prädestinierten Opfern andererseits die Interessenlage sich sozusagen in einer Hand konzentriert.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung