Danke, helmut-1. Diese Zusammenstellung würde ich gerne im Archiv sehen.

neptun, Donnerstag, 24.10.2019, 02:51 (vor 1646 Tagen) @ helmut-13621 Views

Lieber helmut-1,

Dein Freund aus Fernost legt so knapp wie möglich und so ausführlich wie nötig den Finger dermaßen in die Wunde, daß es nur noch so schreit.

Dennoch ist es übersichtlich kurz, und ich würde diese Aufzählung gerne im Archiv sehen, auch wenn es so gut wie sicher ist, daß diese unsägliche Frau (die gut anderthalb Jahre, nachdem ich dieses hier geschrieben habe, leider immer noch verderblich wirken darf) niemals davon erfahren wird, sondern bestens abgeschirmt von dem, was das blöde Volk denkt, weiterhin ihrer verbrecherischen Tätigkeit nachgehen kann.

Manchmal kann man nicht soviel essen, wie man kotzen möchte....

Du sagst es.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung