Du weißt so gut wie nichts ...

neptun, Donnerstag, 24.10.2019, 00:30 (vor 1637 Tagen) @ Andudu4611 Views

... über meine Auseinandersetzung mit diesem "Thema", ich weiß aber, daß Du hier penetrant beharrlich immer wieder auf's Neue dieses "Thema" präsentierst, welches ich gerade aufgrund der Ernsthaftigkeit meiner Auseinandersetzung damit für des Gelben Forums absolut unwürdig halte.

Wenn Du aber schon den letzten diesbezüglichen unsäglichen Faden ansprichst, möchte ich nicht unerwähnt lassen, daß Du mir noch eine Antwort schuldig bist, ohne welche nämlich ein erneutes Ansprechen dieses schwachsinnigen Themas nur Deine oben erwähnte Penetranz beweist.

Eine Stellungnahme zu diesem exzellenten Beitrag von @Taurec hast Du auch noch nicht einmal gewagt. Also komm' Du mir nicht mit Ernsthaftigkeit!

Oder bist Du einfach nur ein Troll-UFO? Die soll es nämlich auch geben, habe ich neulich gelesen, kann aber leider die Quelle nicht mehr finden ... jedenfalls wird dort behauptet, daß die Außerirdischen zwar nicht wirklich böse seien, sich aber doch gerne einen Spaß daraus machen, die massenhaft verbreitete irdische Blödheit noch ein wenig zu fördern.

Stattdessen könntest Du besser endlich mal das Fullquoting bleibenlassen.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung