Trump kommt ja nicht aus dem "luftleeren" Raum. Der wird MÄCHTIGE Kreise hinter sich haben, obwohl die sich NICHT outen!

Olivia, Mittwoch, 23.10.2019, 14:55 (vor 1619 Tagen) @ neptun1408 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 23.10.2019, 15:07

Diese "Kreise" sehen sicherlich, dass das, was Trump derzeit "durchzieht", für die USA absolut notwendig ist. Trump spricht die Probleme ja nicht erst seit gestern (seit seiner Wahl) an. Es gab bereits Interviews mit ihm in den 80-iger Jahren darüber. Offenbar wurde aber "kein Anderer" gefunden, der bereit war, den ganzen "Volkshass" der "internationalen/linken/Globalisten" auf sich zu ziehen.

Wobei man schon sagen muss, dass Trump eine Kombination von Qualifikationen hat, die man auch nicht allzu oft findet. Sein Onkel war https://de.wikipedia.org/wiki/John_G._Trump. Präsident Trump soll sich mit ihm gut verstanden haben und wird sicherlich sehr frühzeitig mit naturwissenschaftlichen Themen in Berührung gekommen sein, mit denen sich der Rest der Welt erst in den letzten Jahren/zehnten etwas mehr beschäftigt. John Trump wurde u.a. von "einem der Dienste" damit beauftragt, den Nachlass von Tesla zu sichten.
Präsident Trump selbst hat Baugeschichte geschrieben (speziell mit seinem Projekt an den großen Seen, das als "nicht machbar" galt). Er hat Stadtgeschichte geschrieben ("Sanierung" NY), er hat Fernsehgeschichte geschrieben (Apprentice), er hat "Managementgeschichte" geschrieben (die Banken hätten ihm gerne den Hals umgedreht) und er wird auch Politikgeschichte schreiben. Er dürfte der einzige Politiker sein, der jemals bereits vor seinem Amtsantritt in größerem Ausmaße "international" gearbeitet hat UND "international Verantwortung" für seine Projekte übernommen hat. Nein, nicht als "abgesicherter, angestellter "Manager", sondern selbständig. So etwas bedeutet IMMER, dass er ständig gut informiert sein muss über geopolitische Entwicklungen, denn die "wirken sich auf seine Investitionen aus". Dazu kommt, dass er aufgrund seiner langjährigen medialen Präsenz die Fähigkeit hat, sein Clientel sehr direkt und effizient medial und emotional anzusprechen. Ohne diese Fähigkeit ginge es nicht. Die mediale Präsenz hatte zwar auch Obama, aber der steckte ja selbst im "Sumpf" und hatte von allen anderen "Themen" nicht die geringste Ahnung.... war also auf "Berater" und "Thinktanks" und "Sponsoren" etc. etc. angewiesen.... Genauso, wie es ja derzeit in D und EU auch ist. Und den MUT, sich "gegen den Wind" zu stellen, den haben nun mal nur sehr wenige. Schau dir doch den Rufmord an, den unsere "Qualitätsmedien" mithilfe der etablierten "Stasi-Altlasten" und des C_A hier anrichten. Jede Putzfrau meint, sie wäre dazu verpflichtet, über Trump herzuziehen und Wut auf ihn zu haben. An der "Qualität" seiner Kritiker kannst du bereits ablesen, dass er sehr effizient sein muss. Und unser "Schüler-Kabinett" mit "fragwürdigen" Doktortiteln (die werden inzwischen auch nicht mehr entzogen bei Zweifeln - siehe vdL) ist immer eifrig vorne dran. Da kann man wirklich nur noch sagen: PISA in Vollendung. Hausfrauenkabinett mit männlicher "Begleitung".

Wenn man sich die "Blutspur" anschaut, die die "beharrenden Kräfte" in den letzten Jahrzehnten hinter sich hergezogen haben, dann kann man auch nur von einem Wunder sprechen, dass sie Trump nicht "erlegt" haben. Attentatsversuche gab es offenbar bereits etliche. Das dürfte auch ein wesentlicher Grund dafür sein, dass NIEMAND bereit war, so ein Amt zu übernehmen! Vmtl. in D und EU ähnlich. Schaue man sich nur den Rufmord an, den solche "halbgaren-halbgebildeten" und inzwischen "aufgestylten" Geschöpfe wie Göring-E.... wieder von sich geben. Was für ein Name.... Ich erinnere mich noch an ihren Ausspruch, dass "die Nazis die Frauenkirche bombardiert hätten" - vor Publikum im TV... und niemand unterbrach. Alice Weidel ist ausgebildet, sie hat eine berufliche Karriere hinter sich, sie ist international tätig gewesen, sie lebt in einer internationalen Familie (Partnerin kommt aus Asien), sie hat adoptierte Kinder UND sie ist auch noch lesbisch..... All das schützt sie nicht davor, dass die "Losergeneration" von medial "installierten" Politikern sie als "Nazi" bezeichnen darf und selbst ein Gericht meinte, dort mitmachen zu müssen, indem man sie öffentlich als "Nazi-Schlampe" bezeichnen darf. NAZI sind ja nun wirklich sehr viel mehr andere von diesen "Quoten-Geschöpfen". Weidel ist weder ein Quotengeschöpf noch ein Nazi.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung