Die Folgen Tavistocks und der Amerikanisierung

Tempranillo, Mittwoch, 23.10.2019, 13:14 (vor 1640 Tagen) @ Tempranillo2592 Views

Vorfall in der Ukraine: Ein Araber soll einer Ukrainerin gedroht haben, sie mit dem Messer umzubringen.

Womit er sicher nicht gerechnet hat, daß er von ukrainischen Männern, vermutlich Nationalisten gestellt wird, sie ihn zwingen, sich knieend zu entschuldigen, und er anschließend noch eine Abreibung verpaßt bekommt:

https://democratieparticipative.tw/ukraine-un-arabe-menace-une-blanche-avec-un-couteau-...

Bei uns wäre so etwas völlig unvorstellbar. Weshalb dem so ist, liegt mit großer Sicherheit an der u.a. von Tavistock ausgehenden permanenten Gehirnwäsche und Lügenpropaganda, die es geschafft hat, selbst die elementarsten Formen des Rechtsempfindens, Anstands sowie der Korrektheit und Solidarität zu zerstören.

Wäre ich Zeuge eines solchen Vorfalls, würde ich nicht einmal den kleinen Finger krumm machen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr groß, daß eine deutsche mobbing- und denunziationsgeile Systemtussi lediglich die Justice immanente zu spüren bekommt.

Sich im Notfall für andere einzusetzen, klappt auf Dauer nur, wenn es eine auf Gegenseitigkeit gegründete Basis gibt. Wer wie die meisten deutschen Frauen jede Gegenseitigkeit aufkündigt und nichts anderes kennt, als auf den eigenen gesellschaftlichen, geldlichen und angenommenen genetischen Vorteil zu schielen, soll dann mit dem, was er bzw. sie sich eingebrockt hat, gefälligst alleine zurechtkommen. Mich geht das nichts mehr an. Sollen sie an ihrer Niedertracht krepieren oder meinetwegen glücklich werden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung