Dr. Steven Greer warnt vor großem False Flag

mabraton, Mittwoch, 23.10.2019, 12:04 (vor 1640 Tagen) @ Andudu6419 Views

Hallo Andudu,

lt. Steven Greer befinden wir uns Nahe an einem False Flag, der unter Verwendung von Technologie die der von extraterrestrisch Technologien gleicht durchgeführt werden soll.

In diesem Vortrag beschreibt er, welche Technologien dem militärisch-industriellen Komplex bereits seit längerer Zeit zur Verfügung stehen und, dass man zur Etablierung einer Weltregierung bereit ist einen Anschlag zu inszenieren in dessen Folge man die Nationen auf den Feind von Außen einschwören möchte. Im Grunde nichts Neues nur eine Dimension größer als bisher. Er spricht hier über abgefahrene Technologie, die er bereits seit 1993 von an diesen Programmen beteiligten Personen mitgeteilt bekommt, die sich ihm offenbaren.

In einem aktuellen Tweet schreibt er

Sadly, the ET disinformation spread by the transnational cabal is all about fear, the ultimate goal being a “false flag” that positions ETs as the enemy. Hear more in the video, “Dr. Greer: False Flag Warning”, available on

Dr. Greer: False Flag WARNING

Danke Andudu, dass Du das Thema hier aufgebracht hast. Greer hat in den letzten Monaten enorm viel Material veröffentlicht. Ich nehme an er tut das weil wir kurzem vor dem Kulminationspunkt stehen an dem ein solcher Anschlag sehr wahrscheinlich wird.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung