Umschalten auf Arte "Land der Einzelkinder"= Masseninfantizid, "Birma und Rohingya"= Genozid

Silke, Mittwoch, 23.10.2019, 07:49 (vor 1640 Tagen) @ nereus6332 Views
bearbeitet von Silke, Mittwoch, 23.10.2019, 08:01

Unglaublich, was Propaganda und Ideologie aus Menschen auch heute noch machen kann.
Da werden auch keine Ausserirdischen helfen oder schlimmer sein, lieber Andudu/nereus,

"Land der Einzelkinder"
Doku, F/USA 2019
https://www.tvtoday.de/mediathek/land-der-einzelkinder_9992023.html
"Birma und die Rohingya – Mord nach Plan"
Doku, F 2019
https://www.tvtoday.de/mediathek/birma-und-die-rohingya-mord-nach-plan_9992027.html
Hätte ich mit gemacht (Wir hatten keine Wahl)?
und Kinder retten gehen...
...irgendwelche Kinder und Menschen.
Heute die in der eigenen Familie, morgen die in der Stadt, übermorgen die im Land, danach die in der ganzen Welt.
Und froh darüber sein, dass in BRD keine Neugeborenen an öffentlichen Plätzen ausgesetzt werden bis sie verhungert sind, keine Frauen zwangssterilisiert werden wie Tiere und keine Menschen in Lager gesteckt oder massenweise vertrieben und getötet werden, dass im Gegenteil wildfremde Menschen, von denen sich auch noch einige sehr problematisch benehmen, gerettet werden.
Thailand hat die Aufnahme der Flüchtlinge "heldenhaft" verweigert und tausende auf das offene Mehr abgeschoben.
"Unser Land ist nicht stark genug, weitere 200.000 oder 300.000 Rohingya aufzunehmen."
Es sind Menschen, wir sind Menschen.

Liebe nachdenkliche Grüße
Silke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung