Schulte ist Marketing-Profi

mabraton, Mittwoch, 23.10.2019, 07:34 (vor 1641 Tagen) @ helmut-15852 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 23.10.2019, 07:40

Hallo Helmut,

Thorsten Schulte hat lange Jahre Finanz-Produkte vertickt. Der weiss wie man Produkte verkauft. Ich halte ihn in der Sache für aufrichtig. Als ihn Alice Weidel persönlich, nach zuvor vereinbarter Zusammarbeit, innerhalb von Stunden, aus den AfD-Bundestagsbüros werfen lies war mir klar, dass er der Schimäre an den Kragen will.

Man darf gespannt sein wie das Buch in Umlauf kommt. Wenn er die Sezierung und Zerstörung Deutschlands eloquent und quellenbasiert darlegt wird man ihm sicherlich beim Zugang zum Buch-Markt ein paar Brocken in den Weg legen. Dank seiner Internet-Präsenz wird es dennoch seinen Weg in die Stuben jener finden, welche für die geprügelten Deutschen, ihr Wissen und Kultur, noch etwas übrig haben. Ich bin gespannt ob er das heiße Eisen der Holocaust-Knute anfasst.
Ich wünsche ihm mit diesem Buch den größtmöglichen Erfolg!

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung