Interessante Reaktionen.

nereus, Mittwoch, 23.10.2019, 07:17 (vor 1640 Tagen) @ Andudu6323 Views

@neptun schreibt: .. so verkommen, wie die mittlerweile sind, paßt ein solcher Schwachsinn dort derzeit optimal hin. .. Die blöde Wahlviehmasse will unbedingt (auch) von solchem Schwachsinn hören, und sie wird freudig und eifrig bedient.

@mabraton erwidert: allerdings besteht ja mittlerweile kein Zweifel darüber, dass wir permanent Gäste von außerhalb haben.
Die UFO-Konfrontationen des US-Militärs dieses Jahr, über die in amerikanischen Medien umfangreich berichtet wurde, sind der Berliner Spasstruppe offensichtlich entgangen.

Zwei völlig gegensätzliche Meinungen zu einem Thema.

Warum ist sich @neptun so sicher, daß das alles Schwachsinn ist?
Warum glaubt @mabraton, daß es keine Zweifel mehr geben sollte?
Welche Quellen und Information zieht @neptun heran und welche @mabraton?
Wobei Letzterer schon etwas geliefert hat.

Jetzt ist guter Rat teuer.
Aufgrund dieses Zwiespalts und der Empfehlung von @Andudu werde ich nach langer Zeit einmal wieder in das ZDF-Abendfernsehen bzw. die Mediathek schauen, um mir eine Meinung zu bilden.

Obwohl - ich habe schon eine - nur weiß ich nicht, wie nah die an der Realität liegt.
Kann mir dabei das ZDF wirklich weiterhelfen? [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung