Deutschland mal wieder im Dunkeln

mabraton, Mittwoch, 23.10.2019, 06:24 (vor 1637 Tagen) @ Andudu6677 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 23.10.2019, 06:59

Hallo Andudu,

ich habe die Doku nicht gesehen, allerdings besteht ja mittlerweile kein Zweifel darüber, dass wir permanent Gäste von außerhalb haben.

In diesem Artikel wird die aktuelle Sachlage gut beschrieben,

Das Ufo-Leak des Jahrhunderts

Am 20. April 2019 wird anonym ein Dokument ins Internet hochgeladen, das seither durch die Ufo-Szene geistert. Es ist auf Oktober 2002 datiert und enthält die Notizen eines Gesprächs zwischen dem Astrophysiker Eric Davis, der stets an den äußersten Enden physikalischer Forschung gesichtet wird, und Admiral Thomas Ray Wilson, der noch kurz zuvor Direktor des US-Verteidigungsnachrichtendienstes DIA war. Das Thema? Ufos und die ultrageheimen Programme der US-Regierung, die tief im Budget der Special Access Programs (SAP) vergraben sind. Laut Richard Dolan ist an der Authentiziät des Dokuments nicht zu rütteln, und es bestätigt, was die Szene schon immer munkelte. Eine Analyse.

Die UFO-Konfrontationen des US-Militärs dieses Jahr, über die in amerikanischen Medien umfangreich berichtet wurde, sind der Berliner Spasstruppe offensichtlich entgangen.

Deutsche Regierung weiß nichts von UFO-Enthüllungen in den USA, Bundeswehr sah angeblich nie UFOs
https://www.youtube.com/watch?v=aWb_PSICgh0

Ich warte schon gespannt auf den neuen Film von Steven Greer. Der sollte eigentlich dieses Jahr raus kommen. Jetzt ist er für April 2020 angekündigt.

Wer den ersten Film "Disclosure" nicht gesehen hat, sollte sich ihn unbedingt anschauen.

SIRIUS: from Dr. Steven Greer - Original Full-Length Documentary Film (FREE!)
https://www.youtube.com/watch?v=5C_-HLD21hA

http://www.siriusdisclosure.com

Ich sehe gerade, auf seinem YT-Channel gibt es viele neue Interviews mit Zeugen
https://www.youtube.com/playlist?list=PLZpT2CX97ZILq9L3qsyP0hdG4EOt9ltGo

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung