Aus meiner Sicht heraus......

NST, Südthailand, Mittwoch, 23.10.2019, 05:07 (vor 1618 Tagen) @ NST2649 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 23.10.2019, 05:41

Gegen die Veramerikanisierung ist hier, so bitter das sein mag, (noch)
kein Kraut gewachsen.

...... ist das überhaupt nicht mehr das zentrale Thema.

Hallo

Der amerikanische Lebensstil ist inzwischen selbst auf der Abschussliste und wird gerade abgewickelt, zusammen mit der EU und allen Zweigstellen.

Das Konzept mit den Wohlfahrtsstaaten und deren Demokratien ist im Auslaufmodus. Das war auch nur geschaffen worden, um die Bevölkerungskontrolle lückenlos zu ermöglichen. Ebenso ist das Finanzierungskonzept zum Abschuss freigegeben - ihm wesentlichen erstreckt sich das auf die Staatsanleihen und auch auf die Aktienmärkte.

Warum?
Ist doch offensichtlich. Jetzt kommt es, wegen 5G und der nächsten Ausbaustufen - die Technik macht es möglich. Seit der Jahrtausendwende kam man mit dem Internet und der steigenden Mobilität die Bevölkerung direkt als Einzelperson kontrollieren. Man braucht keine Sammelbecken wie Rentenpools oder Krankenversicherungspools mehr auf staatl. Ebene, das wird künftig direkt mit jedem User über sein Handy erledigt. Zukünftig wird es dafür einen Chip im Körper implantiert geben. In einer Blockchain kann das dann sehr einfach verwaltet werden, die Dateneingaben macht der User selbst, Algorithmen verifizieren die Daten. Ein Dank an Satoschi und die Bitcoiner für den ersten grossen Testlauf. [[top]]

Deshalb werden Nationen und Staaten komplett überflüssig. Auch der weltweite Aktienmark in der alten Form wird überflüssig. In Europa werden jene angesiedelt, welche mit den neuen Verhältnissen klar kommen, denn gewissen Dinge an Infrastruktur muss gewartet werden. Der Rest muss schauen, wie er klar kommt, die Anpassungsfähigsten werden es überleben.

Ich will das jetzt nicht weiter spezifizieren. Im Prinzip liegt alles glasklar als Agenda auf dem Tisch. Ob das in Crash Szenarien abläuft oder eher kontinuierlich spielt dabei überhaupt keinen Rolle. Der Zielbereich ist längst definiert und ob der in 10 Jahren oder 50 Jahren erreicht wird, völlig nebensächlich.

Auch die Firmen wie Google, Facebook, Alibaba usw. die können ruhig den Bach runter gehen, denn die Eigentümer werden sie in einer anderen Struktur auch weiterhin besitzen und steuern, allerdings ohne weiter Anteilseigner, wie Kleinaktionäre etc.

Damit wird sicher gestellt, dass die Gleichheit im kommenden Kastenwesen nicht durch so Lappalien wie Börsenglück gestört wird. Das Gleichheitsprinzip wird das oberste kommende Prinzip sein - für alle mit Chip. Damit lässt sich doch leben .... und dafür habt ihr doch alle gekämpft. [[freude]]

Für -Menschen mit echter Hochbegabung-, gibt es natürlich offene Türen denn Evolution geht weiter, auch das wird nur eine Zwischenstation sein auf dem weiteren Weg.

Die Grünen Khmer und die Gretas sind also Teil des Programms, sie bereiten alles so weit vor, dass der Übergang nicht stockend und abrupt erfolgt sondern fliessend wie ein Tanz in den Mai.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung