WER da "in Sicherheit" gebracht werden sollte, das schreibe ich bereits seit 2015. Das konnte ein Blinder sehen!

Olivia, Dienstag, 22.10.2019, 22:54 (vor 1641 Tagen) @ nereus3232 Views


Wikipedia schreibt zum Syrien-Krieg: Mitte August 2015 begann Russland
mit dem Aufbau einer Basis in Latakia, welche es den Luftstreitkräften
ermöglichen sollte, die Regierungstruppen zu unterstützen. Kurze Zeit
später, im September 2015, begannen russische Kampfflugzeuge, neben dem
IS, auch andere Oppositionsgruppen aus der Luft anzugreifen. Kurz darauf
riefen 41 Gruppen der bewaffneten Opposition in einer Veröffentlichung zum
Kampf gegen Russland und den Iran auf.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Bürgerkrieg_in_Syrien_seit_2011

Wer sollte da u.a. in Sicherheit gebracht werden zum Schaden der eigenen
Wähler?

..................

Die Videos der "Personen", die da "mit Gewalt" (an den Grenzen) ins Land zogen, die konnte jeder sehen, der im Internet unterwegs war. JEDER.
Die ganzen europäischen Geheimdienste haben diese Bilder auch gesehen. Deshalb haben die restlichen Europäer die Grenzen dicht gemacht, so gut es ging.

Die Dänen haben inzwischen ja bereits einen Grenzzaun zu Deutschland errichtet.... natürlich nur wegen der erneuten Schweine-Krankheit und vmtl. wegen den Wölfen.
Naturschutz zieht ja bekanntlich immer.

Die Finnen sollen "Bürgerwehren" an den Grenzen gehabt haben....

Das sagt doch bereits alles.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung