Die Globalisten erpressen die westlichen Demokratien mit Fake-Informationen.

aprilzi, tiefster Balkan, Dienstag, 22.10.2019, 14:56 (vor 1646 Tagen) @ aprilzi3071 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 22.10.2019, 15:50

Hi,

wie ist es möglich, dass die westlichen Demokratien sich gegen die Globalisten wehren können?

Die Globalisten verursachen Migrantenströme, wenn der Westen keine Migranten aufnehmen will, dann müssen die Kriege, die von den Globalisten angezettelt werden auch erfolgreich sein, denn dann werden die Fremdlegionäre sich an dem Vermögen des geraubten Landes sich sattfressen. Bis es zur nächsten Station geht.

Also die Globalisten sagen, da ihr im Westen nicht leidenschaftlich genug für unsere liberale globale Weltordnung gekämpft habt, musst ihr die Migranten aushalten. Also selber schuld. Das ist die Logik, die die westlichen Politiker weiterverbreiten. (Also wie können wir dem Erdogan den Einmarsch in Nordsyrien entgegenwirken, und Migrantenströme verhindern und der Kurdenabschlachtung verhindern, indem wir eine eigene Armee dort einsetzen. )

So sagen diese, damit der Westen handlungsfähig wird, muss die EU eine eigene schlagkräftige Armee unterhalten, um den Zielen der Globalisten zum Sieg zu verhelfen. Das ist das Neusprech von Merkel und Macron und Gabriel. Die Niederlage in Syrien und der Sieg Russlands lasten die Globalisten dem Wechselhaften Erdogan an und dem Bösen Assad und Putin.

Also die Fake-Sprache wird in Kürze dazu führen, dass man Hitlers Fehler eines Angriffskrieges bald wiederholen wird.

So nach dem Motto, es ist mir egal welchem Herren ich gehorche, Hauptsache die Kohle stimmt. Also Mord und Totschlag voraus. Es lebe die Gerechtigkeit des liberalen Globalismus.

Also ich bin den Kommentaren des Herrn Schneider dankbar, sonst käme ich nie zu diesen Schlussfolgerungen. [[freude]]

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung