Schon wahr, aber man bildet sich halt eine Meinung.

Naclador, Göttingen, Dienstag, 22.10.2019, 13:59 (vor 1620 Tagen) @ ebbes3485 Views

Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.

Habe ich hiermit getan [[top]]

Außerdem:

Was am 9.11. wirklich passiert ist, wissen wir alle nicht.

Stimmt schon, aber wenn man an jeder Weggabelung die abseitigste Erklärung nimmt, die man finden kann, dann landet man am Ende notgedrungen ziemlich weit ab vom Schuss. Frank hat ein Faible für ausgefallene Geschichten, so dass er diese gern den plausibleren Varianten vorzieht. Das hat Unterhaltungswert, wirkt aber selten aufklärerisch.

Gruß

ebbes

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung