Hallo nereus, danke für deinen Bericht,

ebbes, Dienstag, 22.10.2019, 12:33 (vor 1641 Tagen) @ nereus3919 Views

aber mit Logen, Freimaurer usw. habe ich mich bisher noch weniger beschäftigt.
Bisher kann ich alles mit der Geopolitik einzelner Staaten erklären.

Aufhorchen ließ mich ein Bericht des Bankers Ronald Bernard ("googelt" selbst, wenn es euch interessiert), welcher von Kindestötungen sprach.
Allerdings frage ich mich immer noch, warum er das durfte und er nicht wie andere vor ihm beseitigt wurde.

Für viele sind die größere Gefahr zionistischen Endzeitsekten von denen ua. Jan van Helsing oder David Ike immer wieder sprechen. Gott kommt auf die Erde und holt die Seinen, wenn entweder alle Menschen gut oder schlecht sind.
Da alle Menschen gut zu machen nicht funktioniert, wird eben das Schlechte protegiert

Hervorragend von Frank Stoner analysiert.

https://www.youtube.com/watch?v=Ll8YH-cMxv0

Lasst euch von dem Äußeren nicht schocken. Der Junge hat es drauf!
Er zog lange durch die Welt immer auf der Suche nach neuen Wissen.
Eines der neueren Videos handelt auch über die Illuminaten.

Was ich mich immer frage!
Welchen Einfluss haben diese Gruppen heutzutage noch auf der Welt?
Gibt es eindeutige Beweise dafür.
Außer dein erwähntes Buch.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung