Der Zeitpunkt ist wichtig. Jom Kippur!

Kaladhor, Münsterland, Montag, 21.10.2019, 12:02 (vor 1620 Tagen) @ Andudu3149 Views

Wenn man mal ein wenig drüber nachdenkt, kommt man sehr schnell auf den aussagekräftigsten Aspekt:
Ein Anschlag auf eine jüdische Einrichtung an Jom Kippur.

Ich gehe mittlerweile fest davon aus, dass Halle nicht der ursprünglich geplante Anschlagsort gewesen ist. Darauf deutet die mangelhafte Vorbereitung der ganzen Tat schon fast zwingend hin.
Und auch bei dem Täter gehe ich fest davon aus, dass das eher so eine Notlösung gewesen ist. Mal ehrlich, so wie der sich da angestellt hat, so jemand wird bei uns als "zu doof, ein Loch in den Schnee zu pissen" bezeichnet.

Auch ein Bezug zur Thüringen-Landtagswahl wirkt sehr konstruiert. Dafür hätte so ein Anschlag doch eher in Erfurt oder Jena stattfinden müssen. Aber in Sachsen-Anhalt?
Eine wesentlich stärkere Wirkung hätte der Anschlag mit Sicherheit gehabt, wenn er in Berlin statt gefunden hätte.

Die große Frage, die sich am Ende stellt ist aber, was damit eigentlich bezweckt werden soll. Vielleicht in der Form, die Bevölkerung "wach zu rütteln", nachdem das die brennenden Israel-Flaggen bei dieser unsäglichen Palastinenserdemo am Brandenburger Tor nicht geschafft hat?

Ich gehe davon aus, dass da ein Anschlag auf eine Synagoge genau zu Jom Kippur stattfinden musste, die ursprüngliche Planung jedoch nicht umgesetzt werden konnte und somit irgendein Ersatzplan verwendet wurde. Daher die mangelhafte Vorbereitung, daher der völlig inkompetente "Täter" - wer weiß, was man dem versprochen hat, scheint ja nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein -, daher dieser Ablauf. Jeder normale Mensch geht mit mehr Planung aufs Klo.

Grüße

PS:
Das eigentliche Problem dabei sind aber die ganzen von den MSM eingelullten Gutmenschen. Bei denen hilft mittlerweile wohl nicht mal mehr der Wink mit einem ganzen Weidezaun. Wer weiß, was als nächste Eskalationsstufe kommt? Brennt dann vielleicht eine Moschee oder eine Synagoge oder beides ab?

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung