Na ja, wenn man die inkompetente "Quoten-Besetzung" in Berlin anschaut, dann beginnt man über die Vorteile eines "Kastensystems"

Olivia, Montag, 21.10.2019, 11:31 (vor 1649 Tagen) @ SevenSamurai3754 Views

nachzudenken :-).....

Immerhin wissen die Leute aus dem Kastensystem sehr genau WER oder WAS bei ihnen den Ton angibt. Wir wissen das aufgrund der exzellenten Idee mit den Laienschauspielern in Amtswürden leider überhaupt nicht..... oder glaubst du im Ernst, dass wir kein "untergründiges" Kastensystem haben. Die oberen "Kasten" sind lediglich personell etwas geringer besetzt. Und sie sind so schlau, dass sie sich dem Publikum nicht öffentlich zur Schau stellen.

Zur Schau gestellt werden lediglich solche Dummköpfchen wie Kevin und Chebli und Annalena usw. usw. usw. Die werden dann durch die Presse "hochgelobt" und schon hat die "Spitzenkaste" den Weg frei ins Vergnügen..... und das alles noch unter den begeisterten Zurufen des Publikums.

"Die" wissen halt, wie man "Kollaborateuere" glücklich macht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung