Gabbard scheint praktizierende Hinduistin zu sein. Diese "Vielfalt" ist nötig.

Olivia, Montag, 21.10.2019, 11:25 (vor 1621 Tagen) @ mabraton3828 Views

Sie hat eine militärische Ausbildung. D.h. von Wirtschaft etc. vmtl. wenig Ahnung. Aber vlt. ist diese Ausbildung, die sie hat in den USA ja demnächst wichtiger. Die "Strippenzieher" zündeln derart, dass man annehmen muss, dass sie einen Bürgerkrieg anzetteln wollen.

Ansonsten finde ich es gut, dass eine andere Religionsgemeinschaft dazu stößt. Christen, Juden und Muslime sind ja wirklich genügend vertreten und nehmen sich gar zu wichtig.

Vlt. sollte man eine Religionsquote diskutieren? :-) - Da gibt es einige, recht interessante Religionen, die überhaupt nicht vertreten sind, andere dagegen absolut überproportional.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung