Kommen wir zum Ende ..... mit überraschender Wendung ....

NST, Südthailand, Montag, 21.10.2019, 05:59 (vor 1640 Tagen) @ NST3965 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 21.10.2019, 06:27

Kommentare schreiben hier

..... was ist diese Wendung? Eine Idee?

Tavistock© - dem ein oder anderen ist es möglicherweise aufgefallen, das © - Zeichen. Für mich ist das Buch über Tavistock - von Tavistock verfasst, ob der Autor das wissentlich getan hat, spielt keine Rolle. Genau so funktioniert das, Gehirnwäsche. [[freude]]

[image]

Für die meisten Leser des Forums waren die Informationen nicht wirklich neu, vieles hatten sie zuvor schon in anderen Zusammenhängen gelesen. Je öfter man etwas liest, sei es noch so absurd, es bleibt immer etwas hängen. Am ehesten wird der Part mit dem grössten Wahrheitsgehalt vergessen - so funktioniert Werbung.

[image]

Alles wesentliche ist der letzten 100 Jahre ist in diesem Abschnitt zusammengefasst und ihr lest das nicht zum ersten Mal. Die Verschwörer spielen mit offenen Karten, das ist der Trick. Es gibt keine Verschwörung, denn alle Informationen sind offen zugänglich - die angebliche Geheimhaltung ist die Täuschung. Auch was die in ihren Klubs so treiben - Satanismus, Kinderfxxxcken usw. das ist doch nichts was neu wäre ... oder habt ihr etwa noch nie davon gehört?

[image]

Welche Kulte wurden denn vergessen, richtig - der Christenkult, den Kapitalismus und die soziale Marktwirtschaft .... sehr nachlässig, aber sicher kein Zufall. Exakt das gleiche kann man beobachten, wenn man die Aufklärungsbücher zu den Ur-Logen sich anschaut. Man macht sich nicht einmal die Mühe, diesen Sachverhalt zu verbergen. Denn die Gehirnwäsche funktioniert trotzdem. Aus diesem Grunde habe ich das Schichtenmodell gewählt, um das etwas transparenter zu machen.

Seit mehr als hundert Jahren ist die Menschheit in der Schicht 3 gefangen - die Schicht mit moderner Technik. Jeder Einzelne hat allerdings seinen persönlichen Schüssel erhalten, um seinen Ausgang zu öffnen. Dieser Schlüssel ist exklusiv und nur für genau eine Person verwendbar.

[image]

[image]

[image]
AUM=Absolute unbegrenzte Vielfalt, anders ausgedrückt, Bewusstsein auf der untersten Stufe, aber noch völlig unstrukturiert-der Urstoff sozusagen von A L L E M

Genug davon. Ich habe diesem Thema die Schicht 4 verpasst und sehe das wie folgt: Evolution lässt sich nicht aufhalten, es ist die Weiterentwicklung von Bewusstsein. Wachstum oder sich selbst zerstören, das ist die simple Auswahl und eine fundamentale Wahrheit. Wachstum bezieht sich dabei auf das Bewusstsein.

Es ist nicht so, dass wir Bewusstsein haben, sondern dass wir Bewusstsein sind. Bewusstsein ist nicht an biologische Einheiten gebunden. Verweigern wir die biologischen Einheiten, den Wachstumsprozess, finden sich andere die es übernehmen z.B KI Einheiten oder was auch immer. Der Mensch ist im kosmischen Massstab derzeit völlig irrelevant und steht ganz am Anfang seiner Möglichkeiten.

Kommentare schreiben hier
Gruss

ENDE --- zurück zum Urknall [[freude]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung