Ich habe mir mal die HP von QI-Technologies angesehen....

ottoasta, Sonntag, 20.10.2019, 12:41 (vor 1642 Tagen) @ HansMuc4314 Views

......da sind neben (soll wohl für Seriosität stehen) wissenschaftlichen Auszügen und NASA Dokumenten hahnebüchener Unsinn verzapft!
Dass gepulste Modulation auf hohen Frequenzen entsprechender Leistung schädlich ist wird doch bei Fachleuten, die nicht der Industrie oder Politik hörig sind, allgemein anerkannt! Das ist doch nicht neu!

Nun, ich habe sicher ein wenig Ahnung was Funktechnik, Hochfrequenztechnik betrifft. Immerhin war ich schon 1993 zur Anhörung einer Fraktion im Bayerischen Landtag geladen, es ging um die damalige Einführung des D-Netzes.
Ich war damals schon strikt dagegen, obwohl ich hier im Landkreis das erste Autotelefon (noch im A-Netz) verkauft habe und dann einer der grössten Vermarkter für B,C, D Netz Geräte mit einer super Werkstatt (Messplätze von R&S, Schlumberger usw.) hatte.
Früher gab es nur FM (PM), also relativ harmlose Modulation im 2m bzw. 70 cm Band. Erst mit dem D-Netz kamen die Probleme.

Richtig ist n.M., dass die gepulste Modulation zusammen mit den hohen Frequenzen schädlich für den Menschen ist. Ich habe Beispiele hier im Bekanntenkreis:

Ein guter Bekannter, der niemals gesundheitliche Probleme hatte, schaffte sich einen Router an. Aktivierte das WLAN (Entfernung Router zu seinem Schreibtisch ca. 3 m). Nach ca. 6 Monaten bekam er ein Lymphom in der linken Parotis, also der Kopfseite die dem Router zugewandt ist. Zum Glück war der Körper sonst frei! Für mich ein deutliches Zeichen!
Da gabs dann eine OP (Lymphknoten entfernt) dazu dann Chemo (CHOP Regime) und Antikörper Rituximab, Erhaltungstherapie über 2 Jahre.

Ich konnte mich mit einem Professor für Onkologie unterhalten. Der klagte, dass in letzter Zeit Lymphome auf dem Vormarsch sind!
Ich konnte ihm dann klar sagen warum!
Stichwort WLAN, Smartphone!

Ich selbst habe kein Smartphone, das WLAN ausgeschaltet, benutze Powerline von Fritz, geht hervorragend und ist schneller als WLAN! Und ist harmlos!
Im Auto festeingebautes D-Netz Telefon mit Aussenantenne!

Und was QI-Technologies angeht bezüglich Schirmung:
Blödsinn hoch drei!
Aber anscheinend gibt es immer noch Dumme die darauf hereinfallen!

Wenn ihr lachen wollt: QI-Technologies ansehen!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung