Debitistisches Grundproblem

Mephistopheles, Sonntag, 20.10.2019, 11:48 (vor 1622 Tagen) @ DT1788 Views

Ich habe mir den Goldschatz vor ein paar Jahren extra

einmal angeschaut. Idiotisch, daß die Fenster im Landesmuseum nicht
vergittert sind.

Irgendwann steigen die Eigentumserhaltungskosten den glücklichen Erben über den Kopf.
Mir ist das mal aufgefallen, als ich am Starnberger See unterwegs war. Dutzende Gründerzeitvillen total heruntergekommen. Teilweise noch bewohnt. Die Lösung ist ganz einfach: Die Erben können sich den Erhalt nicht leisten.
So geht es wahrscheinlich auch der armen Stadt Trier.

Aber für den Schutz der Abfälle aus den Atomkraftwerken wird in den nächsten 20.000 Jahren sicher immer genug Geld da sein. Ganz sicher.

===> Btw. wieso setzt man die Bereicherer eigentlich nicht bei der Rückholung der Abfälle aus der Asse ein?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung