Es gibt viele Medikamente und Ergänzungsmittel, die man sehr skeptisch beäugen sollte

Waldläufer, Sonntag, 20.10.2019, 11:39 (vor 1622 Tagen) @ Lenz-Hannover1578 Views

https://www.arznei-telegramm.de/html/htmlcontainer.php3?produktid=087_03&artikel=19...

Hab nur 2 min überflogen und bin auf folgendes gestoßen:
https://www.arznei-telegramm.de/html/htmlcontainer.php3?produktid=109_03&artikel=09...

da ich zu Folsäure sowieso einen Link (Pollmer) reinsetzen wollte, den hatte ich schon gespeichert
Empfehlenswert zu lesen, vor allem wenn jemand in der Familien schwanger ist.

https://www.youtube.com/watch?v=lP6h4uRJsAo Folsäure-Studien: Vitamin B hilft immer?
Kurze Zusammenfassung:
Folsäureeinnahme ist kritisch zu sehen, Folsäure ist ziemlich sicher für einige Schäden ursächlich! zu nennen wäre Schwangerschaftsdiabetes, Diabetes von Kindern, Asthma; Folsäure ist nicht Folat!; Folat ist die natürliche Variante und der Körper kann die Aufnahmemenge regulieren, bei Folsäure ist die Regulierung nicht möglich und die Aufnahme ist unnötig; die Schäden sind umso größer, je niedriger der Vit. B12 ist, desto schlechter! (desto mehr Abnahme des geistigen Vermögens); auch Darmkrebs nimmt zu; U.P. nennt sehr viele Quellen Und was machen die Ärzte!? Sie haben es gewusst, weil Antifolate gegen Krebs und vieles anderes einsetzt wird! Es ist entzündungshemmend, wenn man den Folatspiegel runterfährt! Empfehlenswert zu sehen!!! Ansehen ist besser, weil ich nicht alles ausführlich genug schreiben kann.

DAS ist genaugenommen kriminell!

Aber bei Fleisch/Wurst ist es ja nicht besser, obwohl da dt. Kontrolleure
durch wandern, aber deren Ober-Vorgesetzte sitzen im "Dorf" und schielen
auf Arbeitsplätze und Gewerbesteuer.

Normale Kochwurst ist sehr einfach selber herzustellen. Bei Interesse kann ich ein paar einfache Rezepte hier reinschreieben! Da muss man nichts essen, was man nicht will. Man braucht nur ganz wenig Equipment, für manches nur Gläser.

Am kritischsten in der gekauften Wurst sehe ich nicht die Nitrate/ Nitrite sondern die körperfremden Phosphatverbindungen, die als Stabilisatoren vor allem dienen, damit möglichst viel Wasser reingemaetscht werden kann! Und in fast jeder Wurst ist der Dreck drinnen, lesen Sie mal bitte die Inhaltsangaben.

(Keine Zeit für Korrekturlesen)

Einen schönen Sonntag allen Lesern u. Schreibern

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung