er ist leider reine Zeitverschwendung

Friedrich, Samstag, 19.10.2019, 18:20 (vor 1643 Tagen) @ ebbes5925 Views

Ich habe mir nur das erste Interview mit Jo Conrad angesehen - und nur darauf beziehe ich mich.

Harald Thiers spricht von Quadrillionen – soviel Geld gibt es in dieser Welt nicht, eine solche Zahl hätte 24 Nullen. Das ist völliger Unsinn - leider nicht der einzige.

98% Gen-Übereinstimmung mit uns Menschen haben … Schimpansen? Schweine? Und deswegen darf "diese Frau" nun Verträge für den gesamten Rest hier auf Erden zeichnen? Hm … und wo bleibt der ach so viel beschworene freie Wille bei diesem „Auswahlverfahren“?

Auch 5G-Frequenzen zwischen 30 und 120 Gigahertz gibts natürlich nicht, wie jeder ganz leicht bei der kürzlich erfolgten Frequenzversteigerung in Deutschland nachprüfen kann. Es kommen derzeit Frequenzbänder im Bereich bei ca. 0,9 und 2,x Gigahertz hinzu und neu auch von 3,4 bis 3,8 Gigahertz. (Das ist schon schlimm genug.) Höhere Frequenzen so um die 70 Gigahertz sind derzeit gar nicht vorgesehen und wenn, dann nur als sogenannte Campusfrequenzen, wo Firmen auf ihrem Grund ihr System aufspannen. Entsprechende Anträge wurden von Firmen bereits gestellt. Auch hier erzählt er also Bullshit.

Ich denke, er selbst glaubt an den Stuss, den er da erzählt. Beweise – nicht mal Hinweise – gibts im ganzen Interview keine (Jo fragte ja einmal danach, aber eine „Antwort“ blieb aus!), also bleiben wir im Bereich der Spekulation.

Während hier sich weit und breit keine nennenswerte Kraft für die Wahrheit und gegen die Lüge formiert, um den Wahnsinn zu stoppen - solche Sendungen tragen dazu bei, dass das auch so bleibt … !! Sie verwirren nur.

Das Gute bei Harald Thiers als Intelligenztest ist, dass man ihn noch relativ leicht durchschauen kann. Da gibts andere, die geben sich mehr Mühe. Bei den von Oliver Janich in seinem letzten Video genannten Personen ist es viel schwieriger zu blicken, dass sie keine Lust auf die Wahrheit haben und ihre Zuhörerschar auf den Holzweg senden und manipulieren. Darunter ist sogar ein richtiger "Star" der alternativen Medienszene - Name erspare ich mir, will keinen Ärger.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung