Warum? ich kenne die Sachen doch seit 10 Jahren. Habe mir seinerzeit auch alles ausgedruckt.

Olivia, Samstag, 19.10.2019, 17:35 (vor 1650 Tagen) @ paranoia1705 Views

Hallo Olivia,

man kann auch frei verfügbare Dokumente einfach mal selbst lesen, als sie
sich von einem "Youtuber" vorlesen zu lassen.

Und was lesen wir da?

.........................

Mit diesem Thema beschäftige ich mich seit Urzeiten. Den Roman "Blackout" habe ich gleich verschlungen, als er heraus kam und habe mir dann die entsprechenden PDFs der Organisationen und Behorden herausgesucht..... und... auch noch ausgedruckt. Kürzlich habe ich alles weggeworfen. Nimmt nur Platz weg und niemand schaut mehr rein.

Daher bin ich froh, dass dieser junge Mann ein Video für Dummies erstellt hat. Immer wieder lese ich, dass Freunde und auch Frauen diese Dinge nicht gerne hören geschweige denn lesen. Daher ist so ein einfach gestrichtes Video doch super. Ist doch großartig, dass der das auch noch vorliest.

Ich dachte, es könnte dem einen oder dem anderen in irgend einer Form ganz bequem helfen. Außerdem finde ich es gut, dass dieser Youtuber sich engagiert. Er hat genau die richtige Sprache und genau den richtigen Informationsstand um sein Umfeld zu erreichen. Wenn ich so etwas machen würde, dann würde ich den Leuten im Expresstempo auf die Nerven gehen. Gott sei Dank bin ich mit anderen Sachen beschäftigt, die mir viel Konzentration abverlangen, sonst käme ich vielleicht doch noch auf irgendwelche Ideen. :-))

Alles Gute. Und Danke für die Links. Vielleicht sind sie für den einen oder anderen nützlich. Es schadet nie.

Mit dem "Klima" habe ich mich auch schon lange beschäftigt..... ABER: Ich habe keinerlei Links gesammelt. Deshalb habe ich den Thread eröffnet. Ich dache, dass es anderen vlt. ähnlich geht und man mal "sammeln" kann.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung