Es geht auch anders .....

NST, Südthailand, Samstag, 19.10.2019, 12:40 (vor 1623 Tagen) @ NST4352 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 19.10.2019, 12:56

Kommentare schreiben hier

[image]

Der Kerl war mir als ich das las, sofort sympathisch.

2 kurze Videos zu Maximilian Janisch Aus dem Leben eines Hochbegabten - aber nicht nach Precht'scher Definition, sondern das exakte Gegenteil 22min aus 2015

und das Update 1 Monat alt 22 min -- der lernt auch freiwillig in den Ferien, kommt mir irgendwie bekannt vor

Wer sich die Zeit nimmt, wird diverse Hammeraussagen hören - sowohl von den Eltern als auch von ihm selbst. Es geht also - man kann sich der Gehirnwäsche Made by Tavistock sehr wohl entziehen, dazu müssen die Eltern aber auch etwas auf dem Kasten haben. Der Apfel fällt eben selten weit vom Stamm.

Viel Spass - so sieht Zukunft aus und dazu muss man nicht zwingend ein Mathe Genie sein - es reicht einfach anders zu sein - ungleich sozusagen.

Kommentare schreiben hier
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung