Die eigene Standortbestimmung ....

NST, Südthailand, Samstag, 19.10.2019, 04:29 (vor 1649 Tagen) @ NST4550 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 19.10.2019, 05:08

Kommentare schreiben hier

..... wo stehen wir augenblicklich. Das wird ein kurzer Abschnitt, der beleuchtet was Sache ist.

[image]

Heute sind nicht die Pilzköpfe die Fliegenfalle, nein heute ist die Falle mit Superklebstoff das Netz (Internet), darin sind wir alle gefangen.

[image]

Das kann ich nur unterstreichen, selbstverständlich gibt es keine Verschwörung. Es gibt nur Mitläufer und Einzelgänger.

[image]

Was für Themen finden wir hier im Forum? Ich würde mal sagen 3/4 aller Themen wurden uns von Tavistock© vorgegeben und mit jedem Kommentar zeigen wir, wie gut Tavistock© uns alle unter Kontrolle hat.

Kann gar nicht sein? Ist aber genau so.

Weiter oben ist eine Grafik zum Komitee der 300 - eine Übersicht. Dort findet ihr gleich im linken Zweig - diverse Ismen und genau diese Ismen sind hier der Schwerpunkt. Wir hier gehen davon aus, das System zumindest halbwegs durchschaut zu haben .... genau darüber sollte man noch einmal in einem ganz stillen Kämmerlein nachdenken. [[freude]]

Ich habe das schon in anderen Beiträgen angedeutet - wenn Trigger Worte wie --Menschenrechte, Wohlfahrt, Sozial, Human, ganz neu Bürgergeld .... usw. auftauchen, werden wir vorgeführt. Ihr habt genug konkrete Anhaltspunkte, wie das in der Vergangenheit gemacht wurde bis hin zum aktuellen Tagesgeschehen.

Inzwischen sind wir weiter, was hier aus diesem Buch vorgestellt wird, sind Techniken die vor 100 Jahren zum ersten Mal zum Einsatz kamen, zwischenzeitlich einen riesigen Datenpool mit Ergebnissen erzeugt wurde,die zur Auswertung zur Verfügung stehen und laufend erweitert werden.
9/11 und die Farbenrevolutionen sind nach diesem Schema erfolgt, es gab keine Proteste von Seiten der entwickelten Wohlfahrtsstaaten - im Gegenteil, die produzierten die dazu erforderlichen Waffen.

Was wir auch noch erleben, aber überhaupt nicht auf dem Radar haben ist, dass was in diesem Faden erzählt wird, alles schon fast Geschichte ist, noch nicht ganz, aber fast. Ein paar Geschichten gibt es noch .... denn über die Zukunft gibt es derzeit nur Spekulationen, die noch unglaubwürdiger sind als die Vergangenheit. Nochmal, nein das hat nichts mit dem Wassermannzeitalter zu tun, auch nichts mit 5G, schon gar nichts mit der flachen Erde und ihrer kugelförmigen Krümmung .... [[freude]]

Hinter den ganzen Geschichten die ich hier präsentiere, versuche ich zu vermitteln, dass das zentrale Thema der Übergang von Schicht 3 nach Schicht 4 ist - ein Bewusstseinssprung den aller Voraussicht nach die Mehrheit nicht schaffen wird. Evolution zeichnet sich dadurch aus, dass im Rückblick nur über Gewinner berichtet wird - denn nur die Gewinner überleben und tragen die Kultur weiter.

Jetzt eine Quizfrage: Wer wurde/wird besser kontrolliert und gesteuert - die Chinesen oder die Bürger der Freien Welt mit ihren Werten und Sozialsystemen?
Inzwischen sollte es darauf eine klare Antwort geben.

Kommentare schreiben hier
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung