Mittel gegen Sodbrennen & ... vom Markt genommen - Nitrosamin-Verunreinigung

Lenz-Hannover, Samstag, 19.10.2019, 00:35 (vor 1651 Tagen)3968 Views

Schon blöde, wenn wir bei vielen Medikamenten nur auf wenige "Lohnhersteller" in Indien setzen.

https://www.arznei-telegramm.de/html/htmlcontainer.php3?produktid=078_02&artikel=19...
(übrigens ein sinnvolles Abo für die freie Berichterstattung)

Die Schweizer sind wohl gründlicher
https://www.arznei-telegramm.de/html/htmlcontainer.php3?produktid=087_03&artikel=19...

Aber bei Fleisch/Wurst ist es ja nicht besser, obwohl da dt. Kontrolleure durch wandern, aber deren Ober-Vorgesetzte sitzen im "Dorf" und schielen auf Arbeitsplätze und Gewerbesteuer.
Am geilste fand ich bei der Liste der betroffenen eine "??? Manufaktum" Firma, die haben wenigstens noch Geld für Etiketten ausgeben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung