In D erledigt sich das alles von alleine :-)) - Erste Blackout-Warnung für den 15.1.19, 19:00 Uhr

Olivia, Freitag, 18.10.2019, 15:12 (vor 1624 Tagen) @ Hardy, der Student4892 Views

Der "bayerische Bauernbub" hat mal wieder ein Video gedreht. Und das sollte selbst für "grüne Frauen" verständlich sein.

Die Netzbetreiber arbeiten mit Statistiken und der 15.1.2019, 19:00 ist der Tag, an dem die Stromnachfrage so hoch ist, dass das Ungleichgewicht von Stromproduktion und Stromnachfrage am wahrscheinlichsten zu einem Blackout führen KÖNNTE (niemand weiß, ob/wann er wirklich kommt). Da Frankreich zu dieser Jahreszeit offenbar auch unter Strommangel leiden dürfte, stellt sich die Frage, ob Österreich oder die ehemaligen Ostblockstaaten den Strom liefern können. Da kann man nur hoffen, dass es nicht so kalt ist, dass die den Strom selber brauchen.

Ansonsten würde ich es den ganzen grünen Analphabeten wirklich einmal wünschen, dass sie die Früchte ihrer Handlungen einmal selbst auskosten dürfen. Ihre Wähler dürften ähnlich dämlich sein, sodass man auch ihnen eine solche Lektion nur herzlich gönnen könnte. Das einzige Problem an der Sache ist, dass es wieder sehr viele Menschen treffen würde, die damit nichts zu tun haben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung