Die Information aus Saudi Arabien ist doch schon mal interessant

Olivia, Freitag, 18.10.2019, 14:24 (vor 1642 Tagen) @ mh-ing2221 Views


Spricht jemand davon, was die Staudämme in der Türkei mit der
Landwirtschaft an den Flüssen darunter machte? Spricht jemand davon, dass
SaudiArabien Weizenexporteur wurde durch Nutzung fossilem Wassers für
Felder in der Wüste. In der Region versiegen nun die Brunnen, Oasen sind
trocken und das Wasser auch bald aufgebraucht. Aber dann war das auch nur
der Klimawandel und das böse CO2.

.........

Aber genau darum geht es doch!

Mir ist es egal, ob das Klimawandel ist oder nicht.

Ich bin interessiert an "Einzelphänomenen" und deren vermuteten Ursachen.

Dass sich zudem "Veränderungen" ergeben haben, steht auf einem anderen Blatt.
Vor einigen Tagen habe ich amtliche Messungen aus Kitzbühel eingestellt und darunter einen Beitrag von einem seriösen Klimaforscher. Ich stelle das auch noch hier ein. Dass die "geldgeilen Verbrecher" WISSEND in Überschwemmungsgebieten bauen, das ist eine völlig andere Sache.

Also fang doch mal an und bringe mehr dieser Informationen. Wenn jeder separat liest, dann kann man das ja auch einmal zusammentragen als eine Art Datenbank und kann darüber diskutieren. Sonst redet man immer nur über "Überschriften".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung