Das scheint sich subjektiv betrachtet zu bestätigen.

Hans Wurst, Freitag, 18.10.2019, 13:22 (vor 1651 Tagen) @ Cascabel3423 Views

Seit einiger Zeit kann man in Berlin und Umgebung wieder eine massive Zunahme von Rettungseinsätzen mit Martinshorn vernehmen, vor allem Nothilfe durch die Feuerwehr. Zum Zeitpunkt 2015 wo die Zuwanderung auf dem Höhepunkt kam, waren die Rettungsfahrzeuge in Berlin, Nähe ICC, tatsächlich tagsüber durchgehend zu vernehmen.
Dieser rätselhafte Zusammenhang wurde erst geklärt in einem persönlichem Gespräch mit einem Sanitäter, welcher angab, dass damals die Rettungswagen eingesetzt wurden, um die Zuwanderer abzuholen und in Ihre Unterkünfte zu bringen, sowie für weitere Hilfemaßnahmen in diesem Zusammenhang. Nach seiner Aussage war damals eine extreme Einschränkung der eigentlichen Aufgaben des Rettungsdienstes die Konsequenz.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung