Was mir in dem Video direkt auffällt...

Albrecht, Freitag, 18.10.2019, 13:18 (vor 1652 Tagen) @ Cascabel4044 Views

Hallo zusammen,


was mir direkt aufgefallen ist:

- Keiner der Invasoren hat ein Handy! D.h. ihre „Belohnung“ bekommen sie wohl erst, wenn sie kurz vor der deutschen Grenze stehen.
2015 hatten alle Eindringlinge beim Überschreiten der deutschen Grenze ein weißes Handy und angeblich alle den gleichen Provider.

- Bei 2 Minuten 40 Sekunden ist ein junger blonder Mann mit blauer Jacke zu sehen, der ganz und gar nicht zu dieser Gruppe passt. Gehört er zu den Schleusern?
Als er realisiert, dass er gefilmt wird, dreht er seinen Kopf direkt weg.

- Die Abenteurer werden von der Polizei durch einen SICHEREN DRITTSTAAT in Richtung Österreich/Deutschland geführt und somit sind sie nach geltendem Recht KEINE FLÜCHTLINGE!

Aber wen interessiert in der EU und vor allem in Deutschland noch geltendes Recht?

Wie sagte Merkel: „… aus Illegalität Legalität machen…“:
Merkel: "...aus Illegalität Legalität machen..."



Hier der Link zu der anrollenden Invasion:
https://youtu.be/S8uvVjDRqx8


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung